Kassenrollen

Technische Papiere Altenberg

Zeigen Sie Flagge - Thermokassenrollen für Mitglieder des DEHOGA Thüringen

Der DEHOGA Thüringen,Technische Papiere Altenberg und heipa technische Papiere Heiligenstadt hatten die Idee, eine eigene Kassenrolle für alle Mitglieder zu entwickeln und zu produzieren.
Die Idee wurde umgesetzt und ist verfügbar. Der Unternehmer dokumentiert mit einem exzellenten Bonausdruck für den Gast, seine Mitgliedschaft im DEHOGA.

 

Preissenkung ab 1.4.2023 für folgende Artikel – bis auf Wiederruf

Bestelldaten Ihrer DEHOGA-Thüringen-Kassenrollen:


Artikel – Nr. 56180 – 70192 DEHOGA Thüringen
Zum Einsatz kommt ein Thermopapier von 55 gr./m²
Breite 80 mm
Länge 80 m
Rückseitendruck – DEHOGA Thüringen Logo und Schriftzug
Verpackung
pro Karton 30 Kassenrollen
Preis 49,95 € (statt 54,95 €)

Die DEHOGA-Thüringen-Thermorolle wird nur über die Technischen Papiere Altenberg / heipa technische Papiere Heiligenstadt vertrieben.


Viele andere Artikel am Lager

 

Versand ab Werk Heiligenstadt.

Bestellung:

Tel. Büro: 035056 – 35466
Fax: 035056 – 23830

E-Mail: info@remove-this.technische-papiere-altenberg.de 

Vertrieb: 0172 – 7999493