Pressemitteilungen

PM 02/2018 - Präsident Mark A. Kühnelt über Branchenprobleme und Herausforderungen 2018

26.01.2018

Am 13. November trat Mark A. Kühnelt als Präsident des DEHOGA Thüringen die Nachfolge von Gudrun Münnich an.

Herr Kühnelt, vor zwei Monaten wurden Sie zum Präsidenten des DEHOGA Thüringen gewählt, wie sehen Sie den DEHOGA Thüringen in den ersten Wochen nach der Wahl?

Ich sehe den DEHOGA-Thüringen gut aufgestellt, wir haben ein sehr kompetentes Team, welches mit großer Energie die zahlreichen Aufgaben angeht, welche sich uns als Verband und das Dienstleister der Branche stellen. In der Vergangenheit konnte ich als Präsidiumsmitglied schon mitgestalten, insofern habe ich mich sehr das Vertrauen gefreut, welches mir die Mitglieder durch die Wahl geschenkt haben, das ich auch nicht enttäuschen werde. Als Läufer weiß ich, dass Stillstand nicht zielführend ist, daher werden wir, in der Geschäftsstelle und im Präsidium, weiter daran arbeiten unser Angebot noch interessanter zu machen.

weiterlesen...