Hotelbewertungen

Endlich Schluss mit schlechten Bewertungen

Die ConsultiiQ GmbH ist seit Mai 2012 neuer Premiumpartner des DEHOGA Thüringen und stellt den Bewertungs- und Qualitätsmanager iiQ-Check vor.

Mit dem iiQ-Check haben Hotel- und Restaurantbetreiber die Möglichkeit erstmals viele echte und reale Gästemeinungen zu sammeln. Diese können genutzt werden, um das interne Qualitätsmanagement zu unterstützen, Schwachstellen zu erkennen und Optimierungsprozesse in Gang zu setzen. Entwicklungen und Trends in den Bedürfnissen der Gäste lassen sich leicht ablesen und vermeiden somit Fehlinvestitionen.

Ein wichtiges Instrument für Gästebindung, Akquise und der stetigen Verbesserung der Dienstleistungsqualität ist die Veröffentlichung der Gästemeinungen auf Ihrer Hotelwebsite. Ihre Vorteile sind:

→ Gästemeinungen auf der Hotelwebsite schaffen Vertrauen und Transparenz
    zum Unternehmen und steigern zudem Direktbuchungen

→ Positive Bewertungen auf der Website sind Motivation für die Mitarbeiter

→ Auch negative Bewertungen können kommentiert werden und
    Menschlichkeit ausdrücken

→ Viele Bewertungen in Portalen, wie trivago verbessern zudem das Ranking

Qualitätsmanagement und Marketing mit Hotelbewertungen ist aktuell ein wesentlicher Erfolgsfaktor in der Hotellerie! Sammeln Sie einfach und schnell mit dem iiQ-Check ein Vielzahl von Hotelbewertungen und nutzen Sie diese für Ihr internes Qualitätsmanagement, sowie für Ihren Internetauftritt!

Profitieren Sie von den direkten Schnittstellen zu Holidaycheck, Trivago und Zoover. Auch die Tripadvisor und Google-Lösung wirkt sich positiv auf Ihre Sichtbarkeit im WWW aus. Für detaillierte Informationen bietet iiQ-Check Ihnen gerne ein kostenloses Webinar an.

Im Rahmen der Partnerschaft erhalten Sie, als Mitglieder des DEHOGA Thüringen, Sonderkonditionen.

Sie wünschen weitere Informationen? Nehmen Sie Kontakt mit Herrn Fölz von der ConsultiiQ GmbH auf!