inoga

Hier finden Sie ein paar Einblicke zur inoga IKA in Erfurt vom 22. bis 24. Oktober 2016.

Weitere Bilder...

Verzaubern Sie Ihre Gäste mit ServiceQualität

Erfolgreich wurden auf der diesjährigen inoga das Landhotel Kains Hof und das Landhotel zur Grünen Kutte mit der QI Erstzertifizierung ausgezeichnet.

Das Hotel Thüringen Suhl freute sich über die QI Rezertifizierung und das Hotel am Schlossberg Ziegenrück erhielt feierlich die QII Rezertifizierung!

Herzlichen Glückwunsch!

Qualität braucht Sterne

Am Messesonntag wurden auf der inoga - Fachmesse für Branchen der Gastlichkeit Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung vergeben.

Die Erstklassifizierung erhielten das...

... Grand Hotel in Suhl (4 Sterne)
... Hotel Garni Anger 5 in Bad Frankenhausen (3 Sterne Superior)
... VielHarmonie in Jena (3 Sterne)
... Hotel Belle Epoque in Mühlhausen (4 Sterne)!

Wir gratulieren herzlich!

Tag der Berufe des Gastgewerbes

Am Sonntag, den 23. Oktober 2016, fand auf der diesjährigen inoga der "Tag der Berufe" in Kooperation mit IHK Erfurt und der Arbeitsagentur statt. Dabei wurden die unterschiedlichen Berufe im Gastgewerbe vorgestellt.

Bei der Veranstaltung konnten die Interessenten Einblicke  an verschiedenen Stationen sammeln, wie z.B. bei der Deutschen Barkeeper Union und Convotherm. Am Dehoga-Stand wurden Äpfel von Obsthof Bosse und Kartoffeln von Geraatal Agrar Andisleben verkostet.