Housekeeping

Das Housekeeping sind die unsichtbaren Engel der Hotellerie. Mit ihrem ausgeprägten Sinn für Hygiene und Ordnung tragen die Mitarbeiter im Housekeeping maßgeblich zum Erfolg des Hauses bei. Schließlich ist die Sauberkeit der Zimmer bei Hotelbewertungen immer unter den Top Ten der Kundenbeschwerden zu finden. Meist wird erst klar, was diese Abteilung leistet wenn der Hotelsegen schief hängt.

Zielgruppe:

Arbeitnehmer des Thüringer Gastgewerbes

Inhalte:

Erarbeitung von Qualitätsstandards

Qualitätsverbesserung/- Erhaltung

Optimierung von Arbeitsabläufen

Teamarbeit und Strategien zu gelungener Zusammenarbeit

Entwicklung von Checklisten/Leistungsverzeichnissen zur Regelung betrieblicher Arbeitsabläufe

Diskussionen und praxisnahe Übungen

 

Dozent:

Christina Rudow

 

Sie sind noch nicht angemeldet? 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.