Das Housekeeping sind die unsichtbaren Engel der Hotellerie. Mit ihrem ausgeprägten Sinn für Hygiene und Ordnung tragen die Mitarbeiter im Housekeeping maßgeblich zum Erfolg des Hauses bei. Schließlich ist die Sauberkeit der Zimmer bei Hotelbewertungen immer unter den Top Ten der Kundenbeschwerden zu finden. Meist wird erst klar, was diese Abteilung leistet wenn der Hotelsegen schief hängt.
Zielgruppe:
Arbeitnehmer des Thüringer Gastgewerbes
Inhalte:
Erarbeitung von Qualitätsstandards
Qualitätsverbesserung/- Erhaltung
Optimierung von Arbeitsabläufen
Teamarbeit und Strategien zu gelungener Zusammenarbeit
Entwicklung von Checklisten/Leistungsverzeichnissen zur Regelung betrieblicher Arbeitsabläufe
Diskussionen und praxisnahe Übungen
Dozent:
Christina Rudow
Sie sind noch nicht angemeldet?
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.