Veranstaltungen

Seminar: Der Gast im Fokus - Verkaufsgespräche

04.06.2024

Gastgespräch, Zusatzverkäufe, Umsatzsteigerung durch Gastorientierung, richtige Reklamationsbehandlung – das alles sind Begriffe, die Ihre Fachkräfte kennen und die wichtig für den Erfolg des Unternehmens sind.

Unser Seminar soll sensibilisieren und Kenntnisse wieder auffrischen und vertiefen. Mit interaktiven Übungen ist dieses Seminar sehr praxisorientiert und Ihre Mitarbeiter kommen mit frischen Ideen zurück ins Unternehmen. 

Die Inhalte sind auf die Gastronomie und Hotellerie bezogen. Sie werden interaktiv durch Übungen und Rollenspiele erlernt, gemäß dem Prinzip „learning by doing“. So bleibt das Erlernte länger haften.

Diana Jäger, selbst erfahrene Gastronomin und Hoteldirektorin, ist als ausgebildeter Coach und Trainer für Kommunikation Dozentin dieses Seminares und kann aus einem reichen Erfahrungspool schöpfen.

 

Zielgruppe:            Mitarbeiter aus den operativen Bereichen des Unternehmens

Inhalte:                 „Customer Focus“ - Der Kunde steht im Mittelpunkt
                              Kundenorientierung - Erwartungshaltung der Kunden
                              Wichtige Kommunikationsregeln- verbale und nonverbale Signale
                              Wirkungsvoller Verkauf am Tisch oder Tresen
                              Handling schwieriger Kunden – Problemlösungen mit umwerfendem Service
                              Zusatzverkäufe durch Kommunikation
                              Kundenbindung

Termine:               04.06.2024

Seminarort:           DEHOGA Thüringen KOMPETENZZENTRUM, Witterdaer Weg 3, 99092 Erfurt 

Zeit:                       8.30 Uhr – 14:30 Uhr

Preis pro Person:  170,00 € (200,00 €) inkl. MwSt. für Mitglieder (Nichtmitglieder)

 

Dieses Seminar führen wir mit mindestens 8 Teilnehmern durch.

Sie sind noch nicht angemeldet? Dann senden Sie Ihre Anmeldung an Arlette Unger.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.