Freizeit- und Erholungspark Possen

Beschreibung

© Freizeit- und Erholungspark Possen
© Freizeit- und Erholungspark Possen
© Freizeit- und Erholungspark Possen

FAMILIENFREUNDLICH auf dem Possen?

Die Bereisungskommission des Prädikats sagt JA und hat dem Freizeit- und Erlebnispark Possen die Plakette FAMILIENFREUNDLICH aus guten Gründen verliehen.

Das vielfältige, familienfreundliche Angebot auf dem Possen, welches einen ganzen Tag nutzbar ist, überzeugte die Jury.

Ob im Kletterpark, im einmaligen Kinderklettergarten, auf der Hüpfburgenlandschaft mit drei tollen Hüpfburgen, an den Tiergehegen, auf dem Sinnespfad oder auf der riesigen Picknickwiese mit Spielplatz für viele Altersgruppen, der Freizeitpark ist für einen Tagesausflug mit der Familie ein unbedingtes Muss. Neuestes Highlight ist das Geparden-Gehege, das man vom Kletterpark sogar „fast“ hautnah erleben kann.

Wer sein Picknick nicht selbst mitbringen möchte, nutzt die Gastronomie: Groß und Klein können sich im Sommer im gemütlichen Biergarten stärken und im Winter die gutbürgerliche Küche im angrenzenden Restaurant genießen. Wie überall kommen auch hier die Kleinen mit Kinderspeisen wie „Hans im Glück“ oder „Rotkäppchen“ ganz auf ihre Kosten.

Für die Feriensaison, aber auch für den Tagesausflug am Wochenende oder in der Woche ist der Possen somit für Familien ein toller Ausflugstipp.

Kontakt

© Freizeit- und Erholungspark Possen

Freizeit- und Erholungspark Possen

Auf dem Possen 1
99706 Sondershausen

Telefon: 03632 – 782884
Fax: 03632 – 6659574

E-Mail: info@remove-this.possen.de
Internet: www.possen.de